Rakete mit US-Raumfrachter “Cygnus” explodiert bei Start zur ISS

B. Fulford Blogeintrag v. 28. Oktober 2014

übersetzt v. Dream-soldier 

Der Kampf um den psychologischen Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft machen will, erreicht einen Höhepunkt. Die dramatische Entwicklung ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die so genannte ISIS-Kampagne jetzt einen Bürgerkrieg führt innerhalb des militär-industriellen Komplexes in der Art, wie wir ihn in den letzten Jahren des römischen Imperiums gesehen haben.

Dennoch baut die alte Kabale ihre Ebola-Angstkampagne in den USA weiter auf, wo sie sich doch an anderen Stellen abschwächt. Die 188 BRICS-Staaten Allianz fahren ihrerseits fort, neue Freunde für eine friedvolle Endwicklung zu suchen und ist erfolgreich, England, Frankreich, Deutschland und Japan in ihren Orbit zu ziehen.

Die Mitglieder der BRICS-Allianz werden sicherstellen, dass die Welt die unipolare Hegemonie der USA nicht gegen die chinesische Hegemonie verhandelt. Die japanischen Streitkräfte führten letzte Woche gleichzeitig Manöver mit Russland und den Vereinigten Staaten durch. Das US-Militär begrüßte diesen Schritt.

http://www.bloomberg.com/news/2014-10-26/just-500-miles-apart-japan-forces-hold-drills-with-russia-u-s-.html

Russland hat auch mit Indien Übungen durchgeführt, auch wenn die USA Übungen mit vielen Ländern in Asien wiederholt. Dies alles ist auf China ausgerichtet, darüber sind sich viele Quellen einig.

Marco Di Mauro von der italienischen P2 Freimaurerloge wandte sich 2008 das letzte Mal nach Asien, um ein neues Finanzsystem mit den Chinesen zu verhandeln. Sie verlangten eine Steuer von 80% auf Vermögenswerte der Welt. In jüngster Zeit sagt er, er war gezwungen, eine Reise nach Asien abzubrechen, weil er durch den italienischen Geheimdienst gewarnt wurde, dass die Chinesen planen, ihn in Manila zu ermorden.

Di Mauro sagt auch, dass sich ein „Kongregationsmanager des Vatikan“ mit Namen Rienzi Franco 2011 mit chinesischen Geheimdienstagenten in Hongkong getroffen hatte und bot China $ 13 Billionen an.

Wenn dieses hier oben alles stimmt, dann verstößt es gegen die Abmachung, die die White Dragon Society mit Asien getroffen hatte, dass es eine 50/50 Teilung zwischen dem Osten und dem Westen geben sollte mit der Beibehaltung eines Vetorecht über die jeweilige eigene Region. Der Hauptgrund aller dieser Übungen ist, dass wenn China versuchen sollte, die alleinige Kontrolle über den Planeten zu übernehmen, dann würde es Krieg geben, weil Indien, Russland, Japan, Europa, die Vereinigten Staaten und viele anderen Staaten es nicht zulassen werden.

Das Ziel ist, eine multi-polare Welt zu erreichen mit reformierten internationalen Institutionen, die in der Lage sind, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden. Es geht nicht darum, die Diktatur der Vereinigten Staaten durch die Diktatur der kommunistischen Partei Chinas zu ersetzen. Auf jeden Fall ist in diesen Tagen die Politik des äußersten Risikos auf dem Vormarsch, da die Regierungen der USA, der EU und der UN sichtbare Zeichen der Insolvenz zeigen. Letzte Woche tauchten zum Beispiel Beweise auf, dass die Firmenregierung der Vereinigten Staaten geschlossen wurde. Die Firma wurde aus der Dun & Bradstreet Firmendatenbank entfernt. Darüber hinaus listet die puertoricanische Regierungsseite folgendes:

„Oberster Rat der Vereinigten Staaten von Amerika, atlantische Staaten, Zuständigkeit Grand Orient“

https://prcorpfiling.f1hst.com/CorpInfo/CorporationInfo.aspx?c=73-122&m=oce

Status: „annulliert“

Nach dem britischen Geheimdienst MI5 ist dieses die Einheit, die den Vorsitz hat über die Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Washington DC, der Yale Universität und Skull & Bones. Sein Mandat wurde wurde von der französischen Grand Orient Freimaurerloge abgesagt, sagte die Quelle.

Dies ist fast sicher verbunden mit den vielen verdächtigen Todesfälle unter den Bankern bei JP Morgan, seitdem JP Morgan unter der Kontrolle von Skull & Bones und dem Bush-Clan kontrolliert wird. Ein Ziel der Angriffe auf die Insider von JP Morgan ist, den Zugang zu einer Datenbank von über 119.000 Menschen zu bekommen, einschließlich von Präsident Barack Obama, der Bestechungsgelder von den Bushs erhalten hat, heißt es von einer CIA Quelle in Asien.

Die selbe Quelle sagt auch, dass es in diesen Tagen täglich Schreiereien im Weißen Haus gibt, oft zwischen Michelle Obama und der leitenden Präsidentenberaterin Valerie Jarret. Michelle Obama scheint immer als Beste aus diesen Begegnungen hervor zu gehen, stellt er fest.

Ein weiteres Zeichen der Insolvenz in den USA ist, dass die Internal Revenue Service (IRS-Bank) damit begonnen hat, Bankkonten von Individuen einzufrieren, ohne dass ein kriminelles Handeln oder Steuerhinterziehung vorliegt. In der Vergangenheit erhielten wir Berichte von Menschen, die behaupteten, dass die US Regierung Sicherheitsschließfächer überfallen und willkürlich Millionen gestohlen hat, in einem Fall sogar hunderte Millionen. Unterschiedlich in dieser Zeit ist, dass sie bereits auf Konten zugreifen, die weniger als $ 10.000 aufweisen.

http://rt.com/usa/199883-irs-structuring-civil-asset-forfeiture/

Es gab noch ein weiteres Zeichen, was kein Normalbetrieb (business as usual) bei der FED ist, gesehen auf der chinesischen Regierungsseite Xinhua News. Es ist eine Reihe von 8 Fotos, die ein Treffen bei der FED zeigen mit dem Untertitel:„Die Gouverneure der FED veranstalteten ein offenes Treffen, um eine endgültige Regelung zu diskutieren, um Sponsoren für Verbriefungstransaktionen zu bekommen, um das Risiko bei solchen Transaktionen abzusichern.“

http://news.xinhuanet.com/english/photo/2014-10/23/c_133735725_2.htm

Dies bedeutet, dass die Derivate im Wert von (theoretisch) Hunderten von Billionen (BIZ) und sogar in Billiarden und Trillionen nach Geheimdienstquellen, die die vielen Megabanken liquide halten sollen, aus den Büchern genommen werden sollen. Die Baken können keine Transaktionen riskieren, die vom Wert her viel höher sind als das weltweite BIP (Brutto-Inlandsprodukt), denn es gibt keine Realität, sie abzusichern. Chinesische Quellen sagen, dass der zulässige Hebel von nun an auf das Maximum des 10-fachen zurückgesetzt wird und historische Erfahrungen zeigen, dass es nachhaltig ist. Gerade jetzt steht der Hebel dank Präsident Clinton in den USA auf dem 100-fachen.

Die EU ihrerseits haben plötzlich aus heiterem Himmel die Briten gebeten, bis zum 1. November 2 Milliarden Euro herüber zu schaufeln und versucht, andere Länder auch anzusprechen. Diese plötzliche Nachfrage nach Bargeld ist dem Betrag sehr ähnlich, den Russland für Gaslieferungen an die Ukraine einfordert.

Die EU hat auch plötzlich ihrem BIP Gelder aus dem Schwarzmarkt für Drogen und Prostitution hinzugefügt, um ihre Volkswirtschaft gesünder und größer erscheinen zu lassen, als vorher berichtet wurde.

Die UN ihrerseits fragte Japan letzte Woche aus heiterem Himmel, über $ 1 Milliarde herüber zu schaufeln wegen „des Klimawandels“.

Die verzweifelten Kabalisten versuchen auch, in neuen Regionen Unruhen zu stiften. Letzte Woche nahmen Leute, die mit dem ehemaligen US Präsidenten Clinton verbunden sind, Kontakt zu der White Dragon Society auf, um Drohungen vorzubringen, einen neuen Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien zu beginnen. Tatsächlich folgte der Drohung Artilleriefeuer zwischen indischen und pakistanischen Truppen in der umstrittenen Region Kaschmir.

Indien und Pakistan haben seit ihrer Unabhängigkeit schlecht gehandelt. Es ist so wie in der Geschichte mit den zwei Frauen, die König Salomo nach der Entscheidung fragen, wer die Mutter eines umstrittenen Babys ist und beide stimmten dem Urteil von Salomon zu, das Baby in zwei Hälften zu teilen.[Anmk.: Die wahre Mutter entschied, das Baby nicht zu töten] Indien und Pakistan sind beide Eltern vom Kashmir und sie sollten Kashmir als unabhängiges Königreich Geburt geben, ein Land mir freiem Handel und einer Freundschaftszone zwischen den beiden riesigen Nachbarn. Dann werden die Streithähne der Kabale nicht mehr in der Lage sein, in dieser Region Ärger zu schüren.

Die ISIS-Situation ist nun auch ein offensichtlicher Bürgerkrieg als Stellvertreter der Kabale. Amerikanische und israelische Agenten benutzen amerikanische Waffen, um amerikanische Flugzeuge abzuschießen aus Gründen, die nichts mit den USA zu tun haben.

Mittlerweile ist diese Woche viel los bei der Kategorie X-Dateien. Zunächst schrieb Vinzenzo Mazzara von der P2 Freimaurerloge, dass die Schwarze Sonne, die sie anbeten, der zoroastrische Gott ist. Er fuhr fort: „Die dunkle Energie ist überall in dieser Dimension … meine Mission ist es, einen Tempel für das Schwarze Loch zu errichten, dem wahren Herrn des Universums.“ Er fügte hinzu, dass die dunkle Materie „kürzlich den Sonnenwind geentert hat und die Atmosphäre der Erde in Röntgenstrahlen transformiert.“

Sein Beweis war das jüngste Auftreten eines Kürbisgesicht auf der Sonne.

http://fox6now.com/2014/10/11/pumpkin-sun-picture-snapped-by-scientists-shows-jack-o-lantern-face/

Dieser Erscheinung folgten große Sonneneruptionen, deren Folgen dann letzte Woche die Abschaltung von Wettersatelliten in den USA, Japan und Europa war.

Darüber hinaus können wir durch den britischen Geheimdienst MI5 bestätigen, dass die NASA letzte Woche eine Live-Berichterstattung von einem Kometen abrupt beendete, der sich dem Mars näherte und es plötzlich zu einer planetengroßen Explosion kam. Hier ist ein Link zu einem unabhängig gefilmten Video über die Explosion: http://www.youtube.com/watch?v=Sx3WdyOihH8

Eine US-amerikanische Quelle, die den Ärger in der Ukraine und das Verschwinden des malaysischen Flugzeugs vorhersagte, sagte, dass die „US Mars Basis zerstört wurde.“Der britische Geheimdienst bestätigt, dass die USA entgegen dem, was der Weltöffentlichkeit gesagt wurde, Menschen auf dem Mars haben.

Ein Sprecher des japanischen Nationalobservatoriums sagte: „Wenn sich die NASA nicht dazu äußert, dann werden wir es sicherlich auch nicht kommentieren.“

 

[Anmk.: Soeben ist eine Rakete in den USA explodiert, die einen Transporter zur ISS schicken sollte. Welche elektronischen Geräte sollen da nicht hin?  Video]

 

Dieser Autor wurde kürzlich auch über Telefon kontaktiert von Leuten, die behaupten, Teil der Gruppe zu sein, die die US-Untergrundbasen beschlagnahmten. Sie sagen, sie fanden Menschen in Käfigen mit Zeichen von grausamen genetischen Experimenten. Die Basen bleiben geschlossen, um zu verhindern, dass die Kabale dorthin flüchtet, sagt die Quelle.

In jedem Fall werden die X-Dateien eine Rolle spielen, wenn wir tatsächlich erkennen, ob sie uns im täglichen Leben beeinflussen. Vorerst wird es große sichtbare Veränderungen geben, wenn die White Dragon Society und ihre Verbündeten den Kampf hier auf der Oberfläche des Planeten Erde gewinnt. Zunächst werden alle US-amerikanischen und alliierten Streitkräfte umgeschichtet, um einen sofortigen Stopp der Weltumweltzerstörung durchzusetzen. Sie werden auch alle bestehenden Konflikte auf dem Planeten beenden.

Die UN und andere internationale Institutionen werden grundlegend reformiert, Armut wird beendet und eine Ära von unvorstellbarem Wohlstand hier auf der Erde wird beginnen. Dann wird dieser Planet aus der Quarantäne entlassen, unter der wie offensichtlich stehen und wir können den Rest des Universums besuchen.

http://www.shiftfrequency.com/ben-fulford-oct-28-2014-the-battle-for-the-planet-earth-is-reaching-a-climax/

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

 

WERBUNG

WERBUNG

Advertisements